0:00 / 01:53:38

Die Kunst des toten Mannes (2019) Kostenlos online anschauen

In der gnadenlosen Welt des Kunsthandels und der Repräsentation stolpert die aufstrebende Agentin Josephina über eine Geheimwaffe: Hunderte von schillernden Gemälden blieben zurück, nachdem ein älterer Mieter in ihrem Gebäude gestorben war. Sie ignoriert die Anweisungen, die der heimliche Künstler hinterlassen hat, sein Werk zu zerstören, und beginnt sofort mit der Verbreitung der Gemälde die bald die Aufmerksamkeit der Schwergewichtigen um sie herum auf sich ziehen - darunter ihr Chef Rhodora Haze, Kunstkritiker Morf Vandewalt und konkurrierende Sammler, Manager und Kuratoren wie Bryson und Gretchen. Doch da die Porträts des verstorbenen Künstlers posthume Anerkennung finden, wecken sie auch etwas Unwahrnehmbares und Unheimliches, das diejenigen zu bestrafen droht, die von seinem Werk profitiert haben.

Schau Jetzt
Download

15 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
T

Todd McCarthy 28 Jan 2019

Es gibt genug Spaß, writerly Freude und Akteure genießen Ihre kleinen Streifzügen zu machen, Samt Buzzsaw eine anständige Ablenkung für ein paar Stunden, aber auch so etwas wie eine schizophrene Fall, der alle seine eigenen.

C

Chuck Bowen 31 Jan 2019

Mit seinen silbrigen Glanz und sexy locken von prominenten Schauspielern ungezogen, der film erinnert an die dekadenten, selbst-bewusst chic art parodiert.

D

David Ehrlich 28 Jan 2019

Gilroys film benötigt, um 60% oder besser 20% schlechter, um zu transzendieren, die man getrost vergessen Albernheit von seiner Existenz, aber er konnte den test der Zeit stehen, als ein bleibendes Denkmal der Idee, dass unsere eigenen persönlichen Geschmack ist die einzige wirkliche Sache, die wir je hatten.

M

Matt Fowler 30 Jan 2019

Der film ist ein Spaß und humble horror bietet, die unter der Welt der Vorspannung und status.

A

A.A. Dowd 28 Jan 2019

Wenn es die unbestreitbaren Schwierigkeiten in Samt Buzzsaw genre Alchemie—der Versuch der mix bissigen, halb-comic-Porträt der Galerie eingestellt mit ein supernatural Tales From The Crypt Szenario—it ' s all in service von einem verschimmelten Estrich über die Kommerzialisierung von Kunst. Gibt es etwas sichereres als den Leuten zu erzählen, etwas, das Sie schon zig mal gehört?

E

Emily Yoshida 28 Jan 2019

Es ist klar zwischen dieser und Nightcrawler, die Gilroy und Gyllenhaal haben eine Art von gonzo-Chemie. Auch wenn Velvet Buzzsaw beginnt zu Stottern etwas, nachdem es seine zeigen, es ist viel spannender, um Zeuge der unglaublich bestimmten Wahnsinn Peitschen Sie zusammen.

B

Brian Tallerico 29 Jan 2019

Es ist ein Wild inkonsistent film, manchmal enttäuschend klobig und so oberflächlich wie die Welt es ist lustig, aber es ist auch ein ambitioniertes Werk mit unvergesslichen Bildern und einem ace-ensemble.

M

Matt Singer 30 Jan 2019

Eine tolle Besetzung und eine Recht clevere Wendung in das Reich des Grauens nicht einlösen kann, was ansonsten fühlt sich an wie ein sehr vertraut, sehr sicher Stück satire.

N

Noel Murray 30 Jan 2019

Während die Welt der Kunst Karikaturen sind kaum frisch, es gibt eine Menge über Velvet sägenden das ist ziemlich versierte und auch inspiriert.

G

Gregory Ellwood 28 Jan 2019

Entschuldigung im Voraus, aber aus Mangel an einem besseren Deskriptor die ganze Sache ist eine Sauerei. Es ist nicht einmal gut genug, um einen Kult-Film, die backhanded Kompliment sowieso. Aber, hey, wenigstens die Schauspieler versuchte.

A

Anthony Kaufman 28 Jan 2019

Es ist letztendlich ein forgettable Lerche, in Höhe von etwas mehr als ein gemeiner Angriff auf die vapidity von der kommerziellen Kunst-Welt. Es gibt nichts verspottete, dass wir hier nicht schon gesehen, bevor, ob es eine prätentiöse Kunst-Kritiker oder habgierigen Kunsthändler.

G

Glenn Kenny 30 Jan 2019

Die souveräne Erzählweise und die bravourösen Schauspiel — Daveed Diggs, Toni Collette und John Malkovich beitragen überzeugende Karikaturen — carry "Buzzsaw" den ganzen Weg nach Hause.

L

Leah Greenblatt 28 Jan 2019

Für viele seiner Laufzeit, Samt ist Spaß und albern und angenehm unverschämt. Es ist allerdings sehr schwer, Weg zu laufen, mit einem echten Gefühl von etwas mehr als Blut auf der Leinwand und eine leere, wo deine Gefühle — über milde amüsiert, und eine plötzliche Appetit für prime-Los Angeles real estate — werden sollte.

B

Benjamin Lee 28 Jan 2019

Gilroy vermeidet die gruseligen Extreme von Tom Ford Nachtaktive Tiere und bietet eine glaubhaft anmaßend Schlachtfeld. Er investiert als im Handwerk einen voll ausgestatteten Welt der Kunst, wie er in der Schaffung eines voll-auf-horror-film, und während die beiden oft gut zu mischen, zu anderen Zeiten, seine Gebräu ist weit weniger effektiv.

D

Dan Mecca 28 Jan 2019

Velvet Buzzsaw dürfen nicht VISIONÄR sein, aber es ist eine Tonne Spaß.

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

13.8Mio Aufrufe • 24 Feb 2017

13.5Mio Aufrufe • 26 Apr 2007

5.6Mio Aufrufe • 16 Feb 2018

18.5Mio Aufrufe • 09 Apr 2004

3.5Mio Aufrufe • 06 Sep 2013

29.8Mio Aufrufe • 15 Sep 1999

11.9Mio Aufrufe • 21 Okt 2016

11.6Mio Aufrufe • 20 Feb 1985

Filmvorschläge für dich

16.10Mio Aufrufe • 25 Apr 2018

5.6Mio Aufrufe • 10 Jan 2019

5.6Mio Aufrufe • 24 Apr 2019

5.10Mio Aufrufe • 03 Jan 2019

4.5Mio Aufrufe • 16 Nov 2018

6.8Mio Aufrufe • 11 Okt 2018

12.11Mio Aufrufe • 03 Apr 2018

7.6Mio Aufrufe • 11 Okt 2018

10.5Mio Aufrufe • 15 Mai 2018

Alle ansehen