0:00 / 01:17:11

Doctor Who: Der Tag des Doktors (2013) Kostenlos online anschauen

Im Jahr 2013 erwacht etwas Fürchterliches in der Londoner National Gallery. Im Jahr 1562 ist ein mörderischer Plot im elizabethanischen England in Gang. Und irgendwo im All nähert sich ein uralter Krieg seinem zerstörerischen Ende. Und überall mittendrin: der Doctor und zwar gleich in drei Versionen: Während der optisch jüngste, aber in Wirklichkeit älteste gerade noch im heutigen England um Hilfe gerufen wird, trifft er kurz darauf auf seinen vorheriges Ich, das gerade mit Elizabeth I. anbandelt. Auslöser des Aufeinandertreffen ist allerdings eine seiner vorherigen Inkarnationen die der Doctor aus gutem Grund verdrängt hat: Denn dieser steht gerade auf dem Höhepunkt des Kriegs zwischen Timelords und Daleks vor seiner schwierigsten Entscheidung...

Schau Jetzt
Download

10 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
T

Tony C 29 Nov 2013

Eine der besten Kino-Erlebnisse, die ich've hatte.

T

Thomas R 27 Dez 2013

Dieser Arzt, der spezielle war so EPIC!!!!!!!!

C

Cammy J 26 Dez 2013

spektakulär brillante es ist EINES DER BESTEN EPISODE ÜBERHAUPT Hier's, um weitere fünfzig Jahre doctor who (in diesem Jahr am besten zum Arzt, wer auch immer)

J

Jack C 23 Nov 2013

Es gibt mittelmäßige Moffat-Episoden, und es gibt bleedin' tolle Moffat-Episoden. Dieser ist fantastisch. Es's brilliant. Jeder der beteiligten hat einen phänomenalen job, und es gibt nie einen langweiligen moment. Alle Verwirrung bindet sich bis Ende, und das Publikum ist Links mit einem großen Gefühl der Opfer, sondern entstand zu einem besseren Menschen, genauso wie der Arzt. Ein echter Leckerbissen.

M

Matt T 23 Nov 2013

Ich habe es geliebt. Zygons, Daleks, Multi-Ärzte, Queen Elizabeth I, "Sie've neu dekoriert...ich don't wie es!" Der 50er ist so nah wie kann es sein, das dieses fan-boy's Traum. Ich'm so froh, ich sah das im Kino, mit dem fez tragen, fliege geschmückt Menschenmenge, die applaudierte alle den richtigen Momenten.. Was für eine tolle Atmosphäre und ein toller Abend. Verletzt, Tennant, Smith...und vielleicht....oder zwei andere, die waren absolut perfekt.

M

Mario H 26 Nov 2013

Dies ist einer meiner all-time-Lieblings-Doctor Who-Geschichten! John Hurt war genial und Matt Smith hatte GROßE Chemie mit David Tennant! Couldn't Fragen, für eine bessere Doctor Who special.

K

K R R 25 Nov 2013

Ist es optional zu machen eine 5.000-Sterne-Bewertung? Wenn nicht, dann werden wir sicherlich so braucht.

S

Steve S 25 Nov 2013

Ich'm so froh, dass ich dies vermieden, bis ich zu sehen bekam, es auf der großen Leinwand in 3D. Tolles zusammenspiel zwischen dem zehnten und elften doctor, und es war toll zu sehen, Billie Piper wieder. John Hurt gibt eine performance voller Schalk und pathos. Ein tolles Skript, dass beide verändert alles und lässt die Tür offen für weitere 50 Jahre Der Arzt. So froh, dass ich ging auf die Reise.

M

Micah M 26 Nov 2013

Absolut erstaunlich!!!!!!!! Eine der Besten Episode von Doctor who je gemacht habe!!!!!

M

Manus S 03 Dez 2013

Eine fantastische Funktion, Länge der episode feiert 50 Jahre Doctor Who. Die episode deckt die 'fehlt' die Jahre zwischen Ärzten 8-9, und ist eine wilde Fahrt für die fans, sondern auch geeignet für Zuschauer kommen, ohne wirkliche Kenntnis der Geschichte der show. Obwohl eine schnelle Einweisung helfen würde!!

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

Filmvorschläge für dich

5.10Mio Aufrufe • 03 Jan 2019

16.11Mio Aufrufe • 13 Feb 2018

10.5Mio Aufrufe • 15 Mai 2018

5.8Mio Aufrufe • 01 Okt 2018

50.11Mio Aufrufe • 23 Sep 1994

Alle ansehen